Mittwoch, 1. Mai 2013

[Verlosung] Welttag des Buches - Auslosung...


Ja, ihr habt richtig gehört gelesen. Ich habe ausgelost. Doch wer ist es nun?



Bevor ich euch aber den Gewinner mitteile, möchte ich mich bei euch Teilnehmern bedanken, dass ihr mitgemacht habt. Und jetzt gibt es nioch einen kleinen Werbespot :P
Eure Kommentare waren wirklich interessant und da ich jetzt eure GEschichten gelesen habe, dürft ihr jetzt auch meine lesen:

Lesen wollte ich schon immer lernen. Ich wollte alles lesen: die Plakate, die mir auf dem Weg zum kindergarten begegneten, die Bücher dort...einfach alles. Und ich nervte meine ganze Familie mit meine Bitten mir alles vorzulesen, bis meine Schwester der Geduldsfaden riss und mir kurz zwischen ihren Abivorbereitungen Lesen beibrachte (wohlgemerkt in 5 Minuten!). Mein also 5-jähriges Ich wurde auf einen Stuhl gedrückt und mir wurde ein englisches Buch in die Hand gedrückt.
Meine Schwester sagte mir wie die Buchstaben alle hießen und wie man sie aussprach - Natürlich auf Deutsch. Das Buch war bloß englisch, weil sie gerade kein anderes zur Hand hatte - (sprich die ganze erste Klasse im Schnelldurchlauf) und forderte mich auf ihr es nachzutun. Und 5 Minuten später saß ich da und las das englische Buch in einem furchtbaren deutschen Akzent. Seitdem las ich alles was ich konnnte - die Plakate, die Bücher...wirklich alles. Und bis heute hat es sich nicht geändert.

So lernte ich lesen =D

Aber jetzt nach der kleinen Reise in meine Vergangenheit, kehren wir uns der Gegenwart zurück und losen mal gemeinsam den Gewinner aus:

Hier sind die Lose...

...jetzt mische ich sie noch einmal gründlich...

...die Lose einmal gründlich durchgemischt...

...Wer es wohl sein mag?



HERZLICHEN GLÜCKWUSCHN, LEONIE K.!


Eine Mail an dich geht gleich raus. Du hast dann 3 Tage Zeit dich bei mir zu melden. Ansonsten wird erneut ausgelost.
Für euch andere hätte ich liebend gerne auch ein Buch geschenkt. Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid, denn es läuft ja noch eine andere Verlosung auf meinem Blog!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!