Sonntag, 21. Oktober 2012

[Kaffeegeplauder] Kleine Statistik



Halöchen ihr Lieben,

jetzt ist schon eine ganze Woche um, d.h. es sind nur noch 5 Tage die mich von meinen geliebten Herbstferien und noch 5 Tage, die mich von meinem Geburtstag trennen! *freu*
Aber wie das Schicksal es so will, stehen mir noch 2 Schulaufgaben bevor. *graus*

Bevor ich hier noch in Selbstmitleid versinke, wollen wir uns doch al schöneren Sachen zuwenden, nämlich mit der Tatsache, dass mein Blog eigentlich seit einer Woche wirklich aktiv ist.

Status:

Posts: 3
Seitenaufrufe: 108
Follower: 3

Ich weiß es ist nicht sehr viel, aber trotzdem. Jede Mutter ist stolz auf ihr Baby. ^^

Außerdem steht mir noch meine erste Rezension bevor.
Da ich mir noch etwas unsicher bin, bräuchte ich eure Hilfe:

Was soll ich unbedingt in eine Rezension hineinpacken?
Was ist ein absolutes No-Go in einer Rezi?

Für weitere hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. =D

Genießt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

MissX

1 Kommentar:

  1. und schon sind es 5 Leser :)

    also zu deiner Frage - was soll in einer Rezension vorhanden sein. Grundsätzlich ist es dir überlassen,was du über das Buch sagen willst.
    ABER, es müssen bestimmte Dinge einfach vorhanden sein: 1. Kurze Inhaltszusammenfassung 2. Kurze Infos zum Buch - evtl. Preis - Verlag ?
    3. Vielleicht etwas zur Reihe, falls es eine Gibt.
    4. Deine Eigene Meinung


    natürlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und noch ein Paar andere Dinge mit rein nehmen. Wenn du willst kannst du ja mal auf meinem Blog eine Rezension durchlesen - vielleicht hilft es ja :)
    http://lamoimee.blogspot.de/

    ich bin schonmal gespannt wie deine 1. Rezension aussehen wird - bin deshalb auch Leser geworden, weil ich es interessant finde, wie sich ein Blog entwickelt :)

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend - Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!