Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Neuzugänge] Meine ausgeliehenen Neuzugänge ♦1

 Halöchen ihr Lieben,

ob ihr es glauben wollt oder nicht. Ich habe trotz der Schulaufgabenzeit mich in die Bibliothek getraut. Das Ziel meines Besuchs war eigentlich die Lernbücher, die aber leider in der Jugendecke sind. Sprich ich musste an den ganzen Fantasy- und ScienceFictionromane vorbei. Wie schwer meine Tasche war, als ich die Bücherei verlies, könnt ihr euch vorstellen. ^^

Meine Sünden:
- Göttlich verdammt von Josephine Angelini und Simone Wiemken
- Starters von Lissa Price (zur meiner Verteidigung: Das Buch ist für den "The Bookworms-Challenge" :P)
- Die Welle von Morton Rhue
und das Hörbuch "Arkadien fällt" von Kai Meyer, obwohl ich den 2.Band der Reihe noch nicht gelesen habe. Aber gegen Hörbücher werde ich besonders schwach. =D

Hoffen wir mal, dass mein nächster Besuch nicht wieder so katastrophal wird. ^^

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Leider kann ich noch keine Bilder benutzen, da amzon.de mir noch nicht geantwortet hat. Habt Geduld: bald wird es bunt! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!