Sonntag, 18. November 2012

[Bloggeburtstag] 1 Monat!





Halöchen ihr Lieben,

vielleicht ist es euch irgendwann aufgefallen - mir erst gestern - aber mein Blog ist ein ganzer Monat alt!

Was ist alles in diesem Monat passiert?

Seitenaufrufe: 403
Posts: 17
  davon Rezensionen: 5 (~29%)
  davon Kaffeegeplauder: 5 (~29%)
  davon Neuzugänge: 2 (~12%)
  Sonstiges: 5 (~29%)
Kommentare: 12
  davon Kommentare von mir: 3 (~25%)
  davon Kommentare von meinen lieben Lesern: 9 (~75%)
Follower: 12
Liker auf Facebook (ohne mich): 2

Das waren jetzt mal unnötige Informationen, die einen doch erstauenen: So viel Kommentare habe ich ja überhaupt nicht geschrieben ^^

Was mich aber am meisten umghauen hat, war das:


Ich wusste gar nicht, dass die mich so lieb haben in den Staaten oder in Indien ^^

Ich muss mich bei all meinen lieben Lesern danken, die schön brav auf meinem Blog geklickt haben und jeden einzelnen Post über sich ergehen lassen haben.
Ich liebe euch! <3 p="">Da sich aber mein Blog weiter entwickeln möchte, frage ich euch:
Was kann man verbessern?
Wollt ihr mehr Rezensionen?
Mehr Geplauder, wobei ich das bezweifel?
Raus mit den harten Fakten - ich übersteh das. =D

Liebe Grüße,

eure MissX


Statistikbild von blogspot

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Monatigen :) Also mir gefällt Dein Blog eigentlich wirklich gut. Verbesserungsvorschläge hab ich deswegen auch keine. Ich hol mir immer gern neue Büchertipps auf anderen Blogs, Du könntest also ein paar Neuerscheinungen vorstellen. Aber so würd ich sagen: Weiter so :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt..das könnte ich dann auch einführen...mal schauen, wie die Liste dann zusammen kratze =D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Die Seitenaufrufe sind schon lustig. Ich habe gerade auch bei mir gekuckt und frage mich ja schon, was die Leute in Amerika, Russland oder gar Indien auf unseren Blogs suchen^^ Ist ja nicht so, als könnten dort alle deutsch :P

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und wüsste jetzt nichts zum Verbessern. Mach einfach weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Man fühlt sich dann doch ein bisschen gestalkt, ne?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!