Donnerstag, 22. November 2012

[Now Reading] Dustlands von Moira Young




Halöchen ihr Lieben,

nachdem ich ja einige Bücher übrsprungen habe, stelle ich endlich euch mein Buch vor, bei dem ich gerade am Lesen bin.
Vorhang auf für:

Informationen
Titel: Dustlands
Autor: Moira Young
Verlag: FJB
Reihe: 1/3
Alter: Ab 14 Jahren
Seitenanzahl: 464 Seiten
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3-4814-2142-5







Klappentext
 »Sie nennen mich den Todesengel. Weil ich noch nie einen Kampf verloren habe.«
Sabas Zwillingsbruder wird von Soldaten verschleppt. Sie schwört, ihn zu finden und zu befreien. Mit dem Mut der Verzweiflung macht sie sich auf einen Weg voller Gefahren, Gewalt und Verrat. Sie kann niemandem vertrauen - auch nicht dem Mann, der ihr das Leben rettet.
Der erste Band einer epischen Endzeit-Fantasy, eine Geschichte, die dein Herz schneller schlagen lässt.



Ich muss sagen, dass ich das Buch eigentlich nur wegen dem tollen Cover ausgeliehen habe. ^^
Bis jetzt sagt mir eigentlich nichts zu: weder der Schreibstil noch die Hauptprotagonistin oder die Handlung.
Ich hoffe wirklich, dass das Buch den guten Rezensionen irgendwann noch gerechtfertigt.

Liebe Grüße,

MissX

Kommentare:

  1. Ich bin schon mal gespannt wie dir das Buch gefällt, ich habe mir nämlich schon ein paar mal überlegt es zu kaufen^^ Aber bis jetzt scheint dein erster Eindruck ja noch nicht so positiv zu sein. Hoffentlich wird es noch besser und du kannst Spaß beim Lesen haben ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schreibstil ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach der Hälfte hat man eigentlich gut weiterlesen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!