Freitag, 16. November 2012

[Kaffeegeplauder] Oh happy (Fri-)Day


 Halöchen ihr Lieben,

hier bin ich wieder nach einem völlig fertig aber glücklichen Freitag.

Was hat meine Laune gebessert?

Die Tatsache, dass es jetzt Wochenende ist, brauche ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen ^^
Aber, ich war auch tanzen und das war wirklich toll. Leute, ich kann euch nur empfehlen ein Grundkurs Standardtanz zu machen! Ich habe ziemlich viel Spaß =D

Aber da ist noch etwas: Ich habe Post bekommen *-* Ich liebe es wenn ich Post bekomme (außer es sind Rechnungen :() Aber diesmal war es "gut". Ich habe nämlich bei Iris von Das Glückskind beim Gewinnspiel gewonnen und das habe ich erhalten:

 Die Vorderseite

Die Rückseite

 Ich bin gerade in Hochstimmung, vor allem weil ich neben mir noch meine ausgeliehenen Neuzugänge neben mir liegen habe und sie sehen ganz gut aus *-* Den Post dazu gibt es morgen =D

Ich verkriech mich mal ins Bett mit meinen Büchern, meinem neuen Lesezeichen und meiner Tasse Tee =D

Liebe Grüße,

eure MissX

P.S.: Noch nicht an der Umfrage teilgenommen? Schaut nach links und macht mit =D

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!