Sonntag, 27. Januar 2013

[Kaffeegeplauder] Achtung! Verkündigung!




*Fanfaren erschallen über die ganze Stadt*
Hallo ihr holden Mitbewohner im Städtlein Lichtgold,

lange gab es kein Kaffeegeplauder mehr, doch habe ich es nicht vergessen.
Okay, jetzt reicht es aber mit dem gehobenen Schmarrn. Kommen wir doch zur Tatsache:
Ich will meinen Blog nicht mit Kaffeegeplauder zuspammen, deswegen verschiebe ich alles auf meine Facebook-Seite, die sich sicher auch über ein paar Liker mehr freuen würde.

Ich habe mir ein paar Rezensionen durchgelesen und auf einmal überkamen mich Zweifel gegenüber meinen Rezensionen. Vielleicht sind sie grottenschlecht und keiner will es zugeben? Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich unbedingt verbessern? Vielleicht liegt es am Inhalt oder daran, dass ich einfach zu viel laber?
Und ihr lieben Leser hab die Möglichkeit mir Gewisshei zu verschaffen, indem ihr ganz einfach an der Umfrage oben links teilnehmen werdet. Das tut meinem unruhigem Herz und euren Augen gaz gewiss gut. Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Oh nein, das war noch nicht alles, was ich auf dem Herzen habe.
Eines Tages oder Nachts kam ich plötzlich auf eine brilliante Idee - nur kam sie weder plötzlich noch ist sie wirklich ausgereift, aber es entwickelt sich. Was die Idee jetzt ist?
In der Bücherwelt gibt es ja nicht nur Bücher, Rezensionen, Blogger, Verlage, Autoren, etc., sondern auch wunderbare Themen, die verschiedene Diskussionen auslösen. Und ich wollte doch schon immer mit jemanden diskutieren - so etwas ist total spannend.
Doch mit wem soll ich diskutieren? Da fiel mir sofort eine Person ein: Fia von Filos Bücheruniversum. Und sofort trat ich mit ihr in Kontakt und heute sind wir auch schon ganz stark am tüffteln, wie wir unsere Diskussionsrunde gestalten wollen.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche?

Dann war es erstmals für heute!

Genießt eure restlichen Stunden vom Sonntag!


Liebe Grüße,

MissX


Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Also erstmal: deine Rezensionen sind ganz bestimmt nicht schlecht! Also ich lese sie immer gerne und kann mir danach auch gut ein Bild von dem Buch machen ;)

    Und auf unsere erste Diskussion freue ich mich schon sehr. Bis dahin heißt es aber wohl noch ein bisschen zu planen :P

    Liebe Grüße,
    Filo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal an der Umfrage teilgenommen, aber gebe dir auch noch so eine kleine Rückmeldung :D

    Also ich finde deine Rezensionen eigentlich gut. Vielleicht ein wenig lang, aber vom Inhalt her total in Ordnung. Mach dir da nicht so viele Sorgen. :)

    Bezüglich eurer Diskussionsrunde: Habt ihr Möglichkeiten zusammen ein Video zu drehen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    :) 3 Dinge:

    -Ich finde du musst dein Geplauder nicht auslagern. Nur weil es Bücherblog heißt, heißt das nicht automatisch, dass nichts anderes drauf sein darf. Im Gegenteil, ein bisschen Abwechslung ist doch schön.

    - Deine Rezis sind klasse und sie müssen auch nicht kürzer sein. Ich finde es gut, wenn man was zu sagen hat außer "Ich finde das Buch voll toll und der Protagonist ist so niedlich." Das ist nicht Sinn der Sache und alles andere braucht eben mehr Platz. ;)

    -Diskussionsrunden find ich klasse. Ich weiß nur nich, wie das bei euch aussehen soll. Und die Leser tragen dann in den Kommentaren was bei?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi MissX,
    beide Bücher sind noch da :) Magst du dich bei mir per Email melden unter lesegiraffe@gmail.com
    Dort wäre die Kommunikation einfacher :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!