Sonntag, 13. Januar 2013

[Kaffeegeplauder] Was ist auf einmal los?


Halöchen ihr Lieben,

ihr fragt euch mit Sicherheit schon, was mit mir los ist. Da knall ich euch in einer Woche gleich 4 Rezensionen hin - bin ich jetzt eine dieser Businessmenschen, die alles schnell hinknallen? Nein, natürlich nicht. Ich habe bloß gemerkt, dass ich noch viel zu viele Rezensionen schreiben muss und habe daher einen Schwur abgeleistet, den ich am gleichen Tag "gebrochen" habe. So viel einmal zu einem feierlichen Schwur.

Aber, deswegen war ich ja auch ganz fleißig und habe meine Rezensionen-To-Do-Liste abgearbeitet.

So sah sie vorher aus:
○ Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
○ Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
○ Aussicht auf Sternschnuppen von Kathrin Koppold (wobei das so gut wie fertig ist)
○ Wie Sahnewolken auf Blütentaft von Sophia Bennett

○ Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern
○ In deinen Augen von Maggie Stiefvater
○ Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
○ Pandemonium
○ The Duke and I von Julia Quinn
○ Night School von C. J. Daugherty


So sieht sie jetzt aus: 
○ Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky
○ Ruht das Licht von Maggie Stiefvater (In Bearbeitung)
○ Aussicht auf Sternschnuppen von Kathrin Koppold (wobei das so gut wie fertig ist)
○ Wie Sahnewolken auf Blütentaft von Sophia Bennett

○ Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern
○ In deinen Augen von Maggie Stiefvater
○ Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
○ Pandemonium
○ The Duke and I von Julia Quinn
○ Night School von C. J. Daugherty

○ Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

Ähm, Maddie Freeman? Was hast du auf meiner Liste zu suchen? Hatten wir nicht ausgemacht, dass das unter uns bleibt?
Ich gebe mich geschlagen. Aber zur meiner Verteidigung: Ich war brav. Außerdem hatte ich schon ganz schlimme Entzugserscheinungen, wie z. B. Augenringe, leicht einfallene Wangen und extrem schlechte Laune. Das kann aber auch an der Schule liegen...

Ach ja, ihr wolltet natürlich meine Rezensionen bewundern. Hier sind sie:

Wie ist eure Woche so verlaufen? Habt ihr euch vielleicht noch an eure Vorsätze für dieses Jahr halten können? Oder habt ihr, wie ich, euren Vorsatz gleich gebrochen?
Ich hoffe ihr genießt das Wochenende genau so wie ich, nämlich mit leckerem Tee, meinem Laptop und guter französischer Musik.

Liebe Grüße,

MissX

Kommentare:

  1. Da hast du echt einiges diese Woche geschafft ;) Und das mit den Augenringen und extrem schlechter Laune kenne ich^^ Schule ist einfach genial *hust* Nun ja, freuen wir uns schon mal auf die nächsten Ferien und geniesen die Wochenden (an denen wir ignorieren, dass wir eigentlich Mathe lernen müssen^^)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, nur leider habe ich diese Woche irgendwie gar nichts mehr drauf ^^Ich bin meistens halb verschlafen und zähle die Tage bis zu den Ferien - für mich dauert es ja nicht mehr lange, wenn man das Praktikum mit zu den "Ferien" zählt =D
      Aber ich versuche jetzt auch etwas längere Rezensionen zu schreiben =D

      Liebe Grüße,

      MissX

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!