Dienstag, 4. Dezember 2012

[Monatsstatistik] Die nackte Wahrheit über mein Leseverhalten und meinen Blog!





Aloha ihr Lieben,

kommen wir gleich zur Sache. ^^


Blogstatistik November 2012
Seitenaufrufe: 244 (das sind 7 mehr wie letzten Monat!)
Follower: Ich habe leider die Zahl nicht aufgeschrieben, wie viele es letzten Monat waren *head meets tasta* , aber insgesamt sind es 13. *-*
Kommentare (ohne meine eigene): 6
Post: 14
   davon Rezensionen: 6 (~43%)
   davon Kaffeegeplauder: 3 (~21%)

   Sonstiges: 5 (~36%)
   Beliebtester Post: [Rezension] Linna singt von Bettina Belitz

Mein Lesevehalten im Monat November 2012

Gelesen [7 Bücher, 3202 Seiten]
Top:
  • Godspeed - Die Suche von Beth Revis
Flop:
  • -
 Ausstehende Rezensionen:
  • Dustlands von Moira Young
  • Das Geheimnis der Äbtissin
Und seid ihr zufrieden mit mir?
Ich auf jeden Fall. Leider kann ich für Dezember nichts großes planen, da ich in den Vorbereitungen für das Festessen und die Schulaufgaben versinke. Ich hoffe ihr verzeiht mir. ^^

Liebe Grüße,

MissX

P.S.: Ihr wollt trotzdem immer auf dem Leufenden gehalten werden? Dann schaut doch mal auf meine facebook-Seite. ;D

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Da hast du ja eine Menge im November gelesen, wenn ich dagegen mein Ergebnis anschaue... Und Godspeed will ich unbedingt auch bald lesen. Toll, dass es bei dir Top des Monats geworden ist, da freue ich mich nochmehr, es endlich vom SuB zu nehmen :D

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja..ich hatte einen ziemlich "ruhigen" Monat. Dafür wird es aber im Dezember nicht mehr so viel geben :(
      Godspeed kann ich wirklich nur empfehlen! Das sollte wirklich runter von deinem SuB!

      Liebe Grüße,
      MissX

      Löschen
    2. Ja, das ist halt immer so eine Sache mit der Zeit -.-
      Auf Gpdspeed bin ich schon richtig gespannt, hoffentlich habe ich da bald Zeit um es zu lesen ;)

      Übrigens habe ich dich getaggt ;) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/12/tag-100-bucher-die-man-gelesen-haben.html

      Liebe Grüße,
      Filo

      Löschen
  2. Ich habe 29 Posts im November veröffentlicht ;)
    Godspeed - Die Reise gefiel mir nicht so gut.
    Delirium lese ich gerade.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =P Aber 29 Post im November - ich sag da bloß wow! *verbeug*
      Aber 16 Post sind für mich eine beachtliche Menge. Immerhin habe ich es nebenbei geschafft die gnazen Exen nicht wirklich zu vergeigen...meistens.

      LG

      MissX

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!