Samstag, 1. Dezember 2012

[Kaffeekränzchen] Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsstress...


Halöchen ihr Lieben,

wie ihr wohl aus der Überschrift lesen könnt, stecke ich mitten im Weihnachts- und Schulaufgabenstress.
Den Lehrern macht es wohl Spaß immer vor den Ferien die Schulaufgaben zu schreiben. >.<

Naja, und da ich leider nicht daran gedacht habe, die ganzen Geschenke schon im November zu besorgen, weil es ja bis Weihnachten "immer soo viel Zeit" ist. ^^

Stress hin und her: Zeit für euch muss sein.

Welche Posts erwartet ihr von mir noch sehnlichst (solltet ihr auf jeden Fall)?
  • Die Rezension von Dustlands
  • Neuzugänge!
  • Monatsstatistik
Was? Da ist ja die Rezension von "Die Welle" von Morton Rhue nicht dabei. Leider habe ich nicht die Befugnisse das Cover und den Klappentext abzubilden. Aber die unprofessionell formulierte Meinung von mir bekommt ihr trotzdem: Lest es! Dieses Buch ist ein absolutes Muss für euer Bücherregal! Und für Leute, die noch auf Nummer sicher gehen wollen: Jede gut ausgestattete Bibliothek hat mindestens ein Exemplar von "Die Welle".

Was Neuzugänge betrifft warte ich mit dem Post eigentlich nur noch darauf, dass ich mein Rezensionsexemplar "Wie auf Sahnewolken mit Blütentaft" von Sophia Bennett. Leider habe ich bis jetzt noch kein Paket bekommen. :(

Und ja, die berüchtigte Monatsstatistik fehlt auch noch. Die harten Fakten und Zahlen über meinen Blog und meine Posts.
Beruhigt euch, es kommt alles noch. ^^

Das war mal wieder ein paar Minuten Kaffeegeplauder mit mir. =D

Genießt euren 1. Dezember!

MissX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!