Montag, 10. Dezember 2012

[Neuzugänge] Hörbücher, Hörbücher, Bücher, Hörbücher...


Halöchen ihr,

zwar ist dieser Post für ein paar Bücher leider zu spät, aber ich habe ja immer noch genügend da.
Fangen wir doch mal mit den Büchern an.

Und jetzt kommen die Hörbücher:
Leider sind die ganzen Hörbücher nur ausgeliehen, wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein.
Da die Liste doch ziemlich lang ist und der Post sonst zu unübersichtlich wird, verlinke ich das jeweilige (Hör-)Buch mit der jeweiligen Verlagsseite oder amazon-Seite.

Wie ihr seht, bin ich für den Dezember gut ausgestattet. Und bei einigen bin ich richtig erfreut, dass ich die überhaupt in meine Finger bekomme. =D

Welche (Hör-)Bücher könnt ihr mir auf jeden Fall empfehlen? Welches sollte ich als erstes hören/lesen?

Liebe Grüße

MissX

Kommentare:

  1. Ich möchte Pandemonium sofort lesen,weil ich gestern Delirium beendet habe und das Ende ja sowas von gemein ist :D
    Göttlich verloren kann ich empfehlen,wenn du möchtest kannst du meine Rezension dazu lesen(nicht als Schleichwerbung ansehen)

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/11/gottlich-verloren.html

    Ich mag die Reihe von Maggie Stiefvater nicht so,aber die Sprecher lesen die HBs wirklich toll,kann ich nur empfehlen.
    Arkadien brennt habe ich nicht gehört aber gelesen und das Buch gefiel mir sehr gut.
    Wenn du stirbst... möchte ich bald auch mal hören.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandemonium ist noch etwas weiter hinter in meiner ToRead-Liste, weil ich Delirium nicht soo prickelnd fand. Aber dein Wunsch sei mir Befehl =D
      Kleines Geständnis: Ich habe Göttlich verloren schon durch *pfeif* Ich will aber eigentlich noch vorher Göttlich verdammt rezensieren...
      Noch ein kleines Geständnis: Ich bin mit Nach dem Sommer auch schon fertig *noch lauter pfeif* Ich war zunächst extrem skeptisch, vor allem weil es ja die Synchronstimme von Bella in twilight war, aber schon ab den ersten 10 Minuten, war ich der Meinung, dass hier die Stimme sogar noch besser als im Film.
      Findest du Arkadien brennt so gut? Ich fand ehrlich gesagt den ersten Teil nur gut (habe ihn gelesen), was daran lag, dass ich Rosa überhaupt nicht wirklich mochte. Mit der Zeit gings, aber...
      Auf Wenn du stirbst,... bin ich auch total gespannt. Schon allein wegen dem coolen Titel =D

      Liebe Grüße,

      MissX

      Löschen
    2. Ich habe das Buch mit 4,5 Smileys von sieben bewertet.
      Es schwankt so zwischen gut bis sehr gut und tendiert zu sehr gut,deshalb habe ich sehr gut geschrieben ;)

      Löschen
  2. "Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern" bin ich gerade am lesen ;) "Paendemonium" steht schon auf der Wunschliste - der Cliffhänger am Ende von "Delirium" ist wirklich gemein :P Und "Das also ist mein Leben" will ich auch bald lesen ;)

    "Arkadien brennt" und "Nach dem Sommer" fand ich beides recht gut, habs aber gelesen und nicht gehört ;) Und "Die Bücherdiebin" ist wirklich toll. Wie das Hörbuch ist weiß ich zwar auch nicht, aber das Buch hat mich richtig gefesselt und die Charaktere sind auch sehr besonders ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!