Donnerstag, 28. März 2013

[Kaffeegeplauder] Me, myself and my cold...

Halöchen meine lieben Leser,

in letzter Zeit ging es mir leider nicht so gut - ich hatte eine schwere Erkältung. Das bedeutet, dass ich nicht mal eine Seite lesen konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Es war richtig hart, vor allem weil noch so viele tolle Bücher auf mich warten...

Anyway, dafür habe ich mich mit 3 Rezensionen revanchiert:
Und da ich Ferien habe, denk ich, dass ich euch diese Woche mit noch mehr Rezensionen "konfrontieren" werde. Nächste Woch werde ich aber in meinen wohlverdienten Urlaub fahren, sprich nächste Woche wird es ziemlich ruhig hier, da ich in meinem Urlaub kein Internet habe. Somit habe ich endlich viel Zeit meinen SuB aufzulesen. Vielleicht schaffe ich es über das Wochenende ein paar Posts schon vorzubereiten...

Oh, habt ihr schon die Monatsumfrage gesehen? Oben links...ok, ich gebe ja zu, dass ich etwas umgestellt habe. Was haltet ihr übrigens davon, dass ich euch jeden Monat eine Frage stelle? Ich habe nämlich noch fest vor, die Frage immer auszuwerten...

Das war schnell eine kurze Meldung, damit ihr mir nicht auf falsche Gedanken kommt ;D


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe, es geht dir wieder besser ;)
    Und ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - entspannen ist immer toll!

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub :) Hab dich übrigens getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du den Spaß mitmachen würdest, du musst aber nicht :) http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2013/04/top-3-tag.html

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah nein, du hast sie auch getaggt! Und was mache ich jetzt mit meinem Tag?^^ Naja, MissX, du darfst dich jetzt doppelt geehrt fühlen, weil wir beide an die gedacht haben^^ Und vielleicht hast du ja Lust auf den Tag ;) http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/04/tag-die-top-3-trommelwirbel.html

      LG <3

      Löschen
  3. Falls du Lust hast, ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://die-leserin-buchblog.blogspot.co.at/2013/05/getaggt-11-fragen.html
    Liebe Grüße,
    die Leserin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!