Sonntag, 16. Dezember 2012

[Kaffeegeplauder] Der neueste Tratsch aus MissX-town!

Aloha ihr Lieben,

was gibt es bei mir Neues? Oh, eigentlich ganz viel.

Fangen wir mal mit dem Post in dieserletzter Zeit an:
Abgesehen davon, das ich heil die Französisch-, Chemie- und Physikschulaufgabe gut überstanden.
Macht nichts zur Sache, denn nach Weihnachten habe ich ganz viel Zeit für Rezensionen...
...Halt, da waren doch ganz viele ausstehende Rezis, oder?

  • Das Geheimnis der Äbtissin von Johanna Marie Jakob
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
  • Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Abgesehen von den gazen Leserunden, bei denen ich mitmache, wie:
  • Aussicht auf Sternschnuppen von Kathrin Koppold
  • Wie Sahnewolken mit Blütentaft von Sophia Bennett
  • Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern von Natalie Standiford
Wie ihr sehen könnt, wartet ein Haufen Arbeit auf mich. Und ihr könnt euch schon auf vieles gefasst machen, denn jetzt lege ich erst richtig los!


Liebe Grüße.

MissX

1 Kommentar:

  1. Auf die Rezensionen freue ich mich schon sehr, bin gespannt wie dir die Bücher gefallen haben ;)

    Schöne Weihnachten <3
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlässt. Vielen lieben Dank! Kommentare unterstützen uns Blogger und geben uns ein sehr hilfreiches Feed-Back! ♥
Trotzdem möchte ich euch bitten keine Beleidigungen, Spam, etc. zu posten. Solche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!